Kaltwassergrillchallenge

Jetzt also wir. Am Faschingswochenende nominierten uns die Böllerschützen Haunstetten im Rahmen der seit einigen Wochen um sich greifenden #kaltwassergrillchallenge zum Grillen im kalten Wasser. Von hier aus ein herzliches Dankeschön für die Nominierung und das Vertrauen in unsere Witterungsfestigkeit.

Wir haben gestern bei „schönstem Sonnenschein und bestem Grillwetter“ diese Nominierung eingelöst und geben den Stab nun weiter:

Wir nominieren unsererseits nun

  • die Jägerschaft Langwaid und
  • die Freiwillige Feuerwehr Paindorf,

nun ebenfalls innerhalb einer Woche mit nackten Füßen in kaltem Wasser zu grillen und dies per Video zu dokumentieren. Sollten diese es nicht schaffen, innerhalb einer Woche die Nominierung einzulösen, so freuen wir uns schon jetzt über eine ordentliche Brotzeit!

Zentrales Merkmal der #kaltwassergrillchallenge ist aber auch sozialer Nutzen. Unsere Kameraden haben sich daher entschlossen, die Tafel Pfaffenhofen – Ausgabestelle Steinkirchen mit einer finanziellen Spende zu unterstützen.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die bei diesem Spass mitgemacht haben!